„Alles muss raus – DIE LINKE muss rein!“

09. März 2016  Allgemein

In vier Tagen ist es soweit. Baden-Württemberg wählt einen neuen Landtag, unser Motto dazu:

„Alles muss raus – DIE LINKE muss rein!“

Aber im Ernst, es braucht im Landtag eine soziale Kraft, die den anderen Parteien auf die Finger schaut und gleichzeitig ein Gegengewicht zur AfD darstellt. Das kann nur DIE LINKE leisten. Wir erleben gerade wie die anderen Parteien agieren, Kretschmann wirft alle grünen Positionen über Bord und nähert sich Angela Merkel an, der Kandidat der CDU gibt den Seehofer und die SPD will nur noch weiter sparen. Und die AfD, die gibt vor die Interessen der kleinen Leute zu vertreten, hat aber außer Rassismus nichts zu bieten. Erbschaftssteuer abschaffen, Mindestlohn abschaffen, Emanzipation abschaffen!

Dagegen steht DIE LINKE!
Wer echte soziale Politik in Baden-Württemberg will, kann nur DIE LINKE wählen. Da wir uns nicht abhängig von Lobbyisten gemacht haben, sind wir auch frei soziale Politik zu Vertreten. Wir hängen nicht am Finanztropf vom Arbeitgeberverband SüdwestMetall, ominösen Hedgefonds-Managern oder anonymen Großspendern, wie die AfD und die bisher im Landtag vertretenen Parteien.
Deshalb am Sonntag:

Sozial wählen – DIE LINKE