Werte Fest Rastatt

08. Mai 2017  Allgemein

Am Samstag haben die Demokraten von verschiedenen Vereinen und Gruppen, sowie der Parteien ein Fest der Werte gefeiert.

Toleranz, Demokratie, Freiheit, Respekt und Frieden waren einige der zentralen Themen des Festes. Mit dem Eintreten für diese Werte wurde ein guter Kontrast zu dem gleichzeitig in der Badner Halle statt findenden AfD Parteitag gesetzt.

 

Gleichzeitig haben die Genossen aus Karlsruhe in unserem Revier „gewildert“ und eine Demo durch die Stadt geführt. Vertreter unseres Kreisverbandes sowie unser Kandidat, Norbert Masson, haben sich auch daran beteiligt. Andere Gruppen, wie beispielsweise die JUSOS, haben genauso dabei mitgemacht. So wurde am Samstag ein zweites Zeichen gegen rechts und gegen Rassismus, für die Freiheit und Demokratie in Rastatt gesetzt.

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*