Wir stellen uns der Wahl

28. März 2019  Allgemein

Die Anstrengungen der letzten Wochen haben sich gelohnt. Wir haben genügend Unterschriften gesammelt um an der Kommunalwahl teilnehmen zu dürfen.

Von Durmersheim, Elchesheim-Illingen und Rastatt, Steinmauern, Bietigheim und Au a.R., bis Bühl und Baden-Baden wurden Unterstützungsunterschriften gesammelt. Alleine wäre das nicht zu stemmen gewesen. Danke allen Helfern aus dem Kreis, aus Karlsruhe und dem Landesverband für ihre Unterstützung dabei.

Wenn die Listen nun durch den Wahlausschuss genehmigt sind, kommt zwar der nächste Stresstest mit dem Wahlkampf – aber das schaffen wir doch auch noch.

Jetzt am Freitag treffen wir uns erst einmal in Rastatt im „Café Pagodenburg“. Wir wollen besprechen wie wir den Wahlkampf organisieren. Natürlich können sich auch Interessierte Wähler/innen dabei über die Kommunalpolitischen Forderungen der Linken Informieren.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*